Neues vom Weigl

Hi, mittlerweile ist es schon wieder so lange her, dass ich mich erneut vorstellen muss.

Mein Name ist Paul und ich bin sehr inkonsequent, was regelmäßige Veröffentlichungen angeht. Ich bereue das ein wenig und die ganze Pandemie-Geschichte, bzw die aktuelle Lage macht es nicht leichter, immer mit neuem Content zu kommen.

ABER: Ich gelobe Besserung. Und das hat einen Grund.

 

Ich habe meine erste eigene Show!

 

Lesen für Bier startet mit mir als Moderator im Café Zentral in Amberg. Am 21.3. geht es los und die Karten können an der Theke des Cafés gekauft werden.

Kurz zusammengefasst: Um was geht es bei Lesen für Bier?

Ein Moderator (in diesem Falle ich) , ein Gast (diesmal mit keinem geringeren als Yannik Sellmann) und Eure Texte (keine Ahnung was Ihr mitbringt). Mehr braucht es nicht.
Bringt Eure lustigsten, besten, dümmsten, skurrilsten, bewegendsten, informativsten Texte, Gedichte, Doktorarbeiten, Rezensionen, Erlebniserzählungen aus der dritten Klasse, Bauanleitungen oder Chats mit. Nahezu alles ist erlaubt.

Wir lesen, performen, singen, spielen, tanzen diese und geben unseren unqualifizierten Senf dazu. Danach liegt es an euch zu entscheiden:  Was war besser?

War es der Text: Der- oder diejenige, die diesen mitgebracht hat, bekommt ein Bier. Gut gemacht!

War es die Art des Vortrages: Der Vorleser bekommt ein Bier.

Eine weitere Regel ist zudem, dass das Bier, bis zum nächsten eigenen Vortrag getrunken werden muss.

So geht es den Abend hindruch und verspricht somit, immer feuchtfröhlicher und turbulenter zu werden.

Ey, was kann da schon schief gehen? :)

Alle weiteren Infos findet Ihr auf www.lesen4bier.de

 

Neues Programm in Arbeit

 

Desweiteren plane ich endlich mein neues Programm. Ideen aus den letzten Jahren gibt es zuhauf,  es muss "nur" noch in eine Form gegossen werden. Zumindest steht der grobe Fahrplan. Ich bin und bleibe gespannt. Darüber hinaus habe ich einen altbekannten Freund und Unterstützer, der mir bei dem neuen Programm Regieanweisungen geben wird, um das Ganze auf ein neues Level zu bekommen. Ich freue mich riesig auf diesen Prozess und werde euch auch darüber rechtzeitig in Kenntnis setzen. 

 

Nun wünsche ich euch nur noch ne erträgliche Restwoche und ich hoffe, wir sehen uns am 21.3. in Amberg. 

 

Peace :-*


Nix mehr verpassen

Vorname:
Nachname:
E-Mail-Adresse: *
* Pflichtfeld