Texte und so...


Texte - alt und neu

die deutsche Leidkultur

Silvester

Silvester
Das Jahr beginnt, so auch eine neue Kategorie auf meiner Homepage: "DIE DEUTSCHE LEIDKULTUR" (ULTUR, ULtur, ultur...) Zu gegebener Zeit werde ich anlassbezogen die deutschen Sitten und Bräuche vorstellen. Klingt langweilig? Richtig! Deutsch eben" Wir beginnen mit Silvester. Artikel lesen

schreißen

Flop oder Top

Flop oder Top
Die Quizshow von der Gesellschaft, für die Gesellschaft. Artikel lesen

schreißen

Rechte und Pflichten

Rechte und Pflichten
Demonstrationen, ja. Aber wenn man schon mit Rechten marschiert, darf man am Ende nicht behaupten, davon nichts gewusst zu haben. Ich habe wieder mal geschrissen zu den Corona-Demos #b2908 Artikel lesen

schreißen

Auch ein Schreiben bekommen?

Auch ein Schreiben bekommen?
Wenn die Telekom versagt (und das tut sie) bekommt man auch ab und an diverse Schreiben des Bedauerns. Ich habe mich derer angenommen. ;-) Artikel lesen

schreißen

Ein Text über und für Diversität

Ein Text über und für Diversität
Leute! ESST MEHR KARTOFFELN. Sie sind vielseitig, sie sind nahrhaft und sie passen in verschiedensten Arten der Zubereitung zu nahezu jedem Gericht. Aber auch als Hauptgericht ist die Kartoffel einfach sagenhaft. Ich liebe die Kartoffel. Artikel lesen

schreißen

Elternbrief zum anstehenden Wandertag

Elternbrief zum anstehenden Wandertag
Infoblatt zum anstehenden Wandertag Ihres Kindes  Artikel lesen

Newslettergedöns?

Du willst mehr Texte oder einen der Texte mal Live mitbekommen? Geil! Push the Button!